Hatl's Chronik

Hatl’s Chronik

Meine berufliche Laufbahn begann 1979 als Bäckerlehrling bei der Bäckerei Kretschmar.
Schon da bereitete mir der Umgang mit Lebensmitteln ziemlichen Spaß.

Im Anschluss war ich dann bei der Bundeswehr in der Versorgung tätig, was wohl kein Zufall war.

Danach führte mich mein Weg allerdings in den Fernverkehr und somit durch ganz Europa. In dieser Zeit machte ich gute, wie auch schlechte Erfahrungen, hauptsächlich an den Imbissständen.

Ein Manko was ich in dieser Zeit feststellte war, dass die wenigsten mit Herz und Seele bei der Arbeit waren, was sich natürlich negativ auf die Qualität der angebotenen Speisen auswirkte.

Die Zeit in die Selbstständigkeit mit einem eigenen LKW kam dann 1998, der dann 2003 die Gründung der Atloc-Roider-Spedition folgte. Der langjährige Aufbau der Firma mit zum Schluss 40 Mitarbeitern, in der heutzutage schnelllebigen Zeit und der heftigen Konkurrenz an Speditionen durch die Globalisierung hatte seinen Preis, den ich durch eine langwierige Krankheit bezahlen musste.

Eine Veränderung musste her, ich wollte mich aus dem Speditions-Geschäft zurückziehen. Der Gedanke meinen Traum von einer eigenen Imbissbude in die Tat umzusetzen reifte heran.

Am 8. August 2015 war es dann soweit – die Eröffnung war ein voller Erfolg. Ich startete mit einem guten Konzept, vielfältiger Speisekarte, frischer Ware von der ortsansässigen Metzgerei Sedlmayr und der Bäckerei Betz. Das war mir ein großes Anliegen, um meine Kunden und auch mich zufrieden zu stellen.

Den Schritt hierzu habe ich bisher keinen Tag bereut.

Ich freue mich weiterhin auf Euer Kommen und werde immer wieder für Abwechslung auf der Speisekarte sorgen.

Vielen Dank für Euer Vertrauen.   

Euer Hatl


Fernseher3   Fernseher8

Presse:

Die „Rote Zora“ hat es ins ADLKOFENER BLATT’L  geschafft was Sie hier nachlesen können.


20160120_113114

Kommen Sie doch herein: Bei uns geht es noch persönlich zu.

Übrigens: Gerne können Sie Ihre Gerichte
auch direkt bei uns vor Ort verzehren. Wir haben gemütliche Sitzgelegenheiten eingerichtet.

 

Das bieten wir unseren Gästen

  • Traditionelle Imbissgerichte, frisch zubereitet
  • Sitzgelegenheiten für den gemütlichen Imbiss bei uns
  • Vorbestellung per Telefon
  • Vorbestellung online!